Impressum
Jin Shin Jyutsu Angebot Aktuelles Praxis Über mich
Portrait Heike Schmidt
Heike Schmidt
Lange Straße 67, Osnabrück

Tel.: 0541 / 99989855
Mobil: 0151 / 53764994
E-Mail: jsj-h.schmidt@gmx.de

Über mich

Als staatl. gepr. Ergotherapeutin habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. In dieser Zeit bin ich mit dem Jin Shin Jyutsu in Berührung gekommen und nach intensiven Erfahrungen in der Selbsthilfe und der Behandlung meiner Kinder entschied ich mich 2005 zur Ausbildung zur JIN SHIN JYUTSU Praktikerin.

Seit 2006 begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg der Heilung bei den unterschied-
lichsten Projekten und bin immer wieder dankbar mitzuerleben, wie vielfältig diese Harmonisierungskunst wirkt.

Mein persönliches Anliegen

Meine persönlichen Qualitäten drücken sich durch hohe Präsenz, sensitive Körperwahrnehmung, Wertschätzung und Achtsamkeit meinen Klienten gegenüber aus.
Das sind wichtige Voraussetzungen, damit der Prozess der Selbstheilung durch das Jin Shin Jyutsu aktiviert werden kann.

Dazu gehören für mich:

• Vertrauen aufzubauen, damit ein Sich-Fallen-Lassen, körperliche Nähe und Entspannung
zugelassen werden können
• Hinführung zu einem inneren Stillwerden, damit die Seele zu Wort kommen kann und körperliche
Schmerzen als Seelensprache verstanden werden
• Sich selbst und die jeweiligen Krankheitsprojekte anzunehmen und ein Bewusstsein von innerer
Gesundheit und Stabilität zu entwickeln
• Mit der eigenen Stärke in Berührung kommen
• Sich der unterstützenden Wirkung der Selbsthilfe öffnen